Skip to main content

Vollzeit Fachpla­ne­rinnen / Fachplaner für die Elektro­tech­ni­schen Anlagen in der Gebäu­de­aus­rüstung

Zur Unter­stützung unseres Teams suchen wir zum nächst­mög­lichen Termin in Vollzeit Fachpla­ne­rinnen / Fachplaner für die Elektro­tech­ni­schen Anlagen in der Gebäu­de­aus­rüstung.

Wie sieht Dein Profil aus:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als Techni­kerin oder Techniker oder ein abgeschlos­senes Studium im Fachbe­reich Elektro­technik oder einer vergleich­baren Fachrichtung.
  • Vielleicht hast du schon Berufs­er­fahrung? Darüber freuen wir uns natürlich und können dich sehr gut in unserem Team gebrauchen; aber auch als Berufs­ein­steiger bis du genauso gerne gesehen, so können wir mit Dir im Team deine beruf­liche Zukunft mitge­stalten.
  • Eine proaktive Arbeits­weise und Lust auf inter­dis­zi­pli­näres Arbeiten im Team kommt Dir entgegen? Vor allem als Berufs­ein­steiger freust du Dich auf regen Austausch mit erfah­renen Mitar­bei­tenden? Dann bist du bei uns genau richtig.
  • Grund­sätz­liche Kennt­nisse und einen profes­sio­nellen Umgang mit den einschlä­gigen Microsoft-Office-Anwen­dungen setzten wir bei Dir voraus.

Was sind Deine Aufgaben:

  • Bei uns bearbeitest du die gesamte Bandbreite des Planungs­pro­zesses: Von der ersten Grund­la­gen­er­mittlung über die Erarbeitung konkreter Planungen und der Ausschreibung der selbst geplanten Anlagen bis zur Bauüber­wa­chung und Mangel­ver­folgung nach Abschluss des Projektes.
  • Die Bearbeitung der vielfäl­tigen Leistungen im Planungs­prozess erfolgt mittels unter­schied­licher Fachsoftware, deren Anwendung du – wenn noch keine Kennt­nisse vorhanden – durch Schulungen und Mitar­bei­ter­support erlernst.
  • Die Ausar­beitung von Kosten- und Termin­plänen und deren durch­ge­hendes Controlling gehört zu Deinen Aufgaben.
  • Deine Zusam­men­arbeit mit Auftrag­ge­benden, Behörden und anderer Projekt­be­tei­ligten ist ein wichtiger Bestandteil für den Planungs­erfolg.

Benefits


Erlebe exklusive Vorteile, die es nur bei uns gibt und gestalte deine Karriere in einem Umfeld, das dich inspi­riert und fördert.

Gehalt

Wir honorieren deine Arbeit mit einem Gehalt, das sich sehen lassen kann.

Karriere

Gestalte deine Karriere indivi­duell nach deinen Wünschen!

Fortbil­dungen

Wir holen das beste aus dir heraus indem wir dich mit Fortbil­dungen fördern.

Arbeit

Flexibles Arbeiten durch Gleitzeit und mobiles Arbeiten.

Unabhängig

Teil eines unabhän­gigen Unter­nehmens sein und mit uns wachsen!

Projekt­band­breite

Vom Wohnungsbau über Labor- und Kranke­haus­ge­bäude bis zu Indus­trie­ge­bäuden.

Starkes Team

Teamwork makes the Dream work. Wir helfen uns gegen­seitig und erreichen so die besten Ergeb­nisse im Team.

Ergonomie

Ergono­mi­sches arbeiten mit höhen­ver­stell­baren Schreib­ti­schen.

Jobrad

Mit Jobrad­leasing kommst du schnell, CO2-neutral und günstig an dein Traumbike.

Spaß und Arbeit

Mit Küche, Kicker, TV, außerhalb des eigent­lichen Arbeist­umfeld.

Snacks

Hier gibt es frisches Obst und leckere Getränke.

Party

Sommer­feste, Weihnachts­feiern gehören zu unserer Kultur.